Mit Kompetenzen, Rechtssicherheit & Lösungen schaffen

 

Über uns 

 

Kompetenzen

Wir sind ausgebildete Sicherheitsingenieure bzw. Fachkräfte für Arbeitssicherheit und verfügen über die Kompetenzen und Zertifikate aus den Bereichen der gängigen Managementsysteme (siehe Managementsysteme). Weiterhin sind wir z.B. als Datenschutz- und Brandschutzbeauftragte oder auch im Laserschutz qualifiziert und tätig. Da wir auch Erfahrung als Referenten und Dozenten für Bildungsträger Deutschlandweit haben, können wir auf eine hohe Schulungs-, Unterweisungs- und wichtig wie wir finden, auch Vortragskompetenz zurückgreifen.

Firmengeschichte

Bevor und während wir Anfang des Jahres 2017 EL-Consulting in Göttingen gegründet haben, waren wir beispielsweise als Senior Consultants, Prokurist oder HSE-Manager in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen tätig. Unser Standort in Göttingen bzw. im Eichsfeld ist in bester zentraler Lage, sodass Netzwerke und Kunden, wie wir, von dieser strategisch optimalen Lage profitieren.

Mitarbeiter

Wir sind gut ausgebildet, tauschen uns regelmäßig aus, unterstützen uns gegenseitig und sind familienfreundlich. Wir leben und arbeiten nach den Grundsätze des "New Work" und "flat structure". Wenn du uns unterstützen möchtest, stell dich mit deinem Lebenslauf via E-Mail kurz vor.

Technik

Wir arbeiten mit modernsten Hilfsmitteln und Methoden. El-Consulting ist bestens vernetzt (Referenzen) und kann somit auf sehr vielfältige Kompetenzen, Meinungen, Erfahrungen und Ressourcen zurückgreifen. Modernste Technik (Hardware, Software & Skills) sowie ein starkes Netzwerk von einem sehr breitem Kompetenzfeld, bringt uns die Lage Ihnen best practice consulting zu bieten.


 


 


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos